Kindersitzung | Kemptner Salzgrotte

Kindersitzung

Üblicherweise ist es in der Kemptner Salzgrotte ruhig und erholsam, viele Kunden suchen neben der guten Salzluft auch Entspannung vom stressigen Alltag.

Damit die Kinder nicht 45 Minuten lang still sein müssen gibt es in der Kemptner Salzgrotte spezielle Kinder-/Familiensitzungen, zu diesen Zeiten dürfen eure Kinder mit Baggern und Sandelzeugs im Salzgranulat spielen - fast wie in einem großen Sandkasten. Die Kleinen dürfen gerne auch eigenes Spielzeug mitbringen und nach Herzenslust buddeln. So ganz nebenbei atmen Sie dann das gesunde Mikroklima ein.

Ich bitte die Begleitpersonen lediglich darauf zu achten, dass die Kinder pfleglich mit der Salzgrotte umgehen.

In dem Toten-Meer-Inhalationsraum (20 Minuten intensive Sole-Inhalation) ist keine absolute Ruhe erforderlich, hier dürfen die Kleinen immer mit euch zusammen inhalieren. Das intensive Reizklima in der Nebelkammer bietet sich besonders bei akuten Beschwerden an.
Kinder bis zu 5 Jahren atmen in Begleitung bei mir sogar völlig kostenlos durch!

Termine Kindersitzungen:

jeden Montag um 09:00 Uhr

jeden Freitag um 16:00 Uhr



Bitte meldet euch telefonisch unter 0831 / 57004054 an.